Mitmachen

Wir freuen uns über Interesse an einer Mitarbeit bei der Themenkoordinationsgruppe  Wirtschaft, Rüstung und Menschenrechte.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Themenkoordinationsgruppe Wirtschaft, Rüstung und Menschenrechte

Die Themenkoordinationsgruppe Wirtschaft, Rüstung und Menschenrechte besteht derzeit aus acht bis 10 Personen. Wir treffen uns einmal im Jahr persönlich und ansonsten monatlich in Videokonferenzen .
Es gibt viele Mitmachmöglichkeiten im Rahmen unserer Arbeitsschwerpunkte Wirtschaft und Menschenrechte sowie Rüstungsexporte und Menschenrechte – Einzelheiten gerne auf Mailanfrage an uns: info@amnesty-wirtschaft-ruestung.de

Du möchtest uns noch etwas fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-wirtschaft-ruestung.de.

24. Oktober 2023