Mitmachen

Wir freuen uns über Interesse an einer Mitarbeit bei der Themenkoordinationsgruppe  Wirtschaft, Rüstung und Menschenrechte.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Themenkoordinationsgruppe Wirtschaft, Rüstung und Menschenrechte

Die Themenkoordinationsgruppe Wirtschaft, Rüstung und Menschenrechte besteht derzeit aus etwas 8 Personen. Wir treffen uns etwa zwei- bis dreimal im Jahr persönlich und ansonsten per Telefon- oder Videokonferenz (zur Zeit finden wegen der Covid-19-Pandemie allerdings keine persönlichen Treffen statt).
Es gibt viele Mitmachmöglichkeiten im Rahmen unserer Arbeitsschwerpunkte Wirtschaft und Menschenrechte sowie Rüstungsexporte und Menschenrechte – Einzelheiten gerne auf Mailanfrage an uns: info@amnesty-wirtschaft-ruestung.de

Du willst uns noch etwas fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-wirtschaft-ruestung.de.

25. Mai 2020